+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/

Interim Management Shared Service Center

Interim Manager für die operativen HR-Prozesse (SSC)

Sie benötigen Hilfe bei der Entwicklung eines Organisationsmodells verschiedener, interner Dienstleistungen in eine Einheit? Wir haben die passenden Interim Experten Shared Service Center, die Ihnen gerne unterstützend zur Seite stehen. Ein Shared Service Center stellt eine Konzentration bzw. Zentralisierung der Organisation innerhalb eines Unternehmens dar, wobei ähnliche Tätigkeiten an einer Stelle zusammengeführt werden. Gut geeignet für diese Zusammenlegung der Prozesse sind unter anderem die Bereiche Personalverwaltung und Rechnungswesen. Die einzelnen Fachbereiche können dann – nach Bedarf – auf die Einheit zugreifen. Unsere Interim Manager Shared Service Center helfen Ihnen gerne, die erforderlichen Maßnahmen innerhalb Ihres Unternehmens schnell umzusetzen.

Maßnahmen durch Interim Management im Bereich Shared Service Center

Bei Problemen rund um das Thema Shared Service Center beraten wir sie gerne, kontaktieren Sie uns! Wir finden für Sie den passenden Interim Spezialist Shared Service Center, der Ihnen bei verschiedensten anfallenden Herausforderungen in diesem Bereich zur Seite steht.

Durch die Einstellung eines Senior Experten Shared Service Center werden die internen Organisationsentwicklung verändert und durch Maßnahmen, wie u.a.:

  • Prozesse des Shared Service Centers koordinieren
  • Support-Prozesse zentralisieren
  • Standardisierung der Prozesse
  • Verbesserung der Effizienz und der Ressourcennutzung
  • Vereinfachung der Unterstützungs- und Verwaltungsprozesse
  • Personalkosten reduzieren

eingeleitet.

Lesen Sie die Projektberichte unserer Interim- und Projektmanager

So unterstützt Sie die Deutsche Interim AG bei der Suche nach einem Interim Spezialist für Ihr Shared Service Center

Wenn Sie einen Experten als Interim Manager für Ihr Unternehmen suchen, muss es in der Regel schnell gehen. Wir begleiten Sie gerne bei der Besetzung und vermitteln Ihnen erfahrene Personen, die beispielsweise als Change- & Transformationsmanager agieren. Außerdem sollte das Profil des Kandidaten sehr gut zu Ihren Anforderungen passen. Das Matching setzt einen Prozess voraus, der auf die Schnelle nicht ohne genaue Kenntnis der Qualifikationen und Verfügbarkeit eines Interim Managers zu leisten ist.

Als erfahrener Vermittler für Interim Manager sind wir mit den Kandidaten aus unserem Portfolio bestens vertraut. So wie ein guter Sommelier seine Weine kennt, wissen wir um Stärken und Schwächen unserer Interim Manager. Das erlaubt es, für Sie die richtige Vorauswahl zu treffen und erfolgreich auf spezielle Vorgaben oder Präferenzen beider Seiten einzugehen.

Darauf können sie sich verlassen!

Stark im Angebot, flexibel in der Vertragsgestaltung, schnell in der Umsetzung

  • Zugriff auf über 3500 ausgewählte Fach- und Führungskräfte
  • In der Regel erste Kandidatenvorschläge in 48 Stunden. Kandidaten in der Regel in 7 – 21 Tagen verfügbar
  • Währen der gesamten Projektlaufzeit haben Sie denselben Ansprechpartner
  • Projekt- und Beraterverträge, befristete Anstellungen und Arbeitnehmerüberlassungen